Montag, 21. September 2015

Monatspfoto im September...

.... fällt unter das Motto "Wellness und Beauty".


Lucy und Anja vom Blog Dunkelbunterhund haben zum 2. Mal zu dieser tollen Aktion aufgerufen. Und nachdem im August sagenhafte 28 wirklich tolle Fotos entstanden sind, machen wir diesen Monat natürlich auch wieder mit :) 

Das erste, was mir in den Sinn kam, war dass ich Stimpy und mir die Nägel bunt lackiere, da ich ja so auf Nagellack stehe. Da hatte Sabrina mit ihrer süßen Queen die selbe Idee und haben auch ein zauberhaftes Foto entstehen lassen :)
Dann dachte ich mir, hmmm, so ein schönes Foto in der Wanne mit einem Berg Schaum auf dem Kopf! Da hatte die fabelhafte Lola ihre Schnute schon in den Schaum gedrückt ;) Unfassbar niedlich!

Dann kam mir die Idee dass ich für Ren das Thema Wellness größer schreiben muss. Er benötigt ja ab und zu mal eine Massage, bekommt Akupunkur aber auch die Magnetfeldmatte kommt zum Einsatz.

So habe ich es uns gemütlich gemacht und Ren hat sich auch nicht lange bitten lassen. Schwupps, da lag er schon auf seiner Magnetfeldmatte :) Schnell ein Foto knipsen und dann hat der süße Mann noch eine schöne wohl verdiente entspannende Massage bekommen.... Das hat er auch wieder mehr als genossen.

Hier kommt also unser Monatspfoto zum Thema "Wellness und Beauty":

 

Kommentare:

  1. Hehe "nicht lange bitten lassen" also bei Aussicht auf eine Massage würde ich auch ganz schnell sein ;)
    Klasse Bild, da entspannt Wauzel schon beim schauen...

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      hihii! Stimmt. Ich würde bei der Aussicht auf eine Massage auch schneller liegen als man gucken kann ;)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Eine Magnetfeldmatte ? Meeeega cool :)
    Sowas wollen wir jetzt auch haben !! Und ab sofort jeden Tag Hundewellness :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Wir hätten auch noch Akupunktur und Blutegel im Angebot :)
      Meine Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin muss ja jemandem zu Gute kommen. Und meine eigenen Hunde geniessen es (hoffe ich doch)...
      Kommt vorbei :)

      viele liebe Grüße

      Löschen
  3. Das sieht echt nach Wellness und Entspannung aus ... und mittendrin eine schwarze Schönheit ;) Ist doch alles drauf auf dem Bild!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mich am liebsten auch dazu gekuschelt :)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Hach ja, das sieht wirklich sehr entspannt aus, da würden wir uns glatt dazulegen ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid jederzeit herzlich willkommen :)

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  5. Wow, so eine Magnetfeldmatte wäre auch was für uns. Sieht sehr entspannend aus, so mit Salzkristall und Budda-Frosch ^^
    Aber die Blutegel könnt ihr behalten *schüttel* ;)

    Vielen lieben Dank für euren Beitrag!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, so hätte ich auch gerne meine Wellness-Behandlung :)

      Wir sind schon gespannt auf Eure neue Idee...

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Das ist doch wirklich mal eine ganz andere Idee zum Thema Wellness….Super gemacht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank ihr 2 :)

      ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  7. Ja das kommt der Wellness-Vorstellung von Chiru auch sehr nah!!! Den Frosch könnten wir gut gebrauchen! Ein super Beitrag zum Thema!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen