Sonntag, 13. September 2015

12 von 12 im September...

... dieses Mal bin ich ein bisschen spät dran aber ich möchte bei 12 von 12 natürlich auch im September mitmachen :)

Los ging der Samstag gaaaaaaanz früh! Ich bin mit ein paar Mädels, Sabine, Tanja und Indina zum Stempel-Mekka nach Hagen gefahren. Von uns aus bedeutet das eine Fahrt von 2 - 2,5h! 

Der Westen begrüsste uns mit einem Traumwetterchen. 
Nach einer kleinen Stärkung am Auto sind wir dann gut gewappnet in die Stadthalle gewackelt und haben uns in das Getümmel geschmissen :)



 
Da ich an dem Samstag natürlich ohne meine Hunde unterwegs war, war ich äusserst entzückt als ich auf dem Parkplatz Hazel kennen lernen durfte. Eine etwas zu klein geratene Königspudeldame aus der Schweiz. Und ihre besondere Fähigkeit: sie kann und darf Trüffel suchen! Spannend, oder?

 

Nach 5 Stunden auf der Messe habe ich mir dann auch mal eine kleine Auszeit gegönnt! Ein Kaffee und einen leckere frisch gebackene Waffel haben mich nach dem Kräfte zehrenden Shoppen gestärkt :)



Der Ausblick aus der Hagener Stadthalle hat mir auch gefallen. 

 

















meine Ausbeute



Kurz bevor wir wieder den Heimweg angetreten haben, waren wir noch kurz am Karl Ernst Osthaus-Museum. Ein wenig Kultur darf ja schliesslich auch nicht fehlen ;)

 

Im Anschluss an die Rückfahrt bin ich dirket bei Freunden gelandet. Zuerst wurde ich gut verpflegt und dann hatten wir einen schönen Spieleabend. 


Obwohl ich dann über 20h auf den Beinen war hatte ich einen sehr schönen Tag und freue mich heute auf einen schönen gammeligen Sonntag.

Mehr von 12 von 12 findet ihr, wie immer, bei Caro
 

Kommentare:

  1. Huhu Steffi,
    ein toller Bericht mit schönen Fotos! Und du hast den Spieleabend echt noch geschafft? ;-)
    Lieben Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir :)
      Jaaa, bis 2h habe ich noch durchgehalten :) Aber dann ging auch tatsächlich gar nichts mehr bei mir. Ich bin nur noch ins Bett geplumpst!

      Freu mich schon auf unseren nächsten Bastelabend

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Was für ein aufregender Samstag :) Und wirklich toll.

    Aber nach 20 Stunden bis du noch so fit - Wahnsin ! Hut ab ;)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa, der Tag war wirklich sehr aufregend und lustig :)

      Aber fit entspricht nicht dem wirklich Zustand ;) ich war zum Schluß zumindest noch physisch anwesend :)

      Liebe Grüße an Euch drei :)

      Löschen