Dienstag, 24. November 2015

[Wichtelverteilung]

Soooo, ihr lieben Mitwichtler :)
Ich wollte mich auf diesem Wege bei Euch bedanken dass doch soooooo viele mitgemacht haben :) Finde ich spitze!!!!!! 



Stimpy hat ihren Job als Wichtelfee sehr ernst genommen und hat fleißig alle Lose verteilt :) Ich bin doch seeeeeeehr zufrieden mit der kleinen Maus.
Es sollten nun alle mit einem Wichtel versorgt sein....
Ren lag währenddessen auf dem Sofa und hat tief und fest geschlafen...








Ich hoffe, ihr seid alle zufrieden mit Eurem Wichtel und habt auch alle nötigen Informationen bekommen.






Falls noch irgendetwas unklar ist, meldet Euch bitte bei mir: info@cockerlifestyleandmore.de

Ich werde dann versuchen Euch zu helfen und alle offenen Fragen zu beantworten :)

Alles klar :) Ich fänd es schön wenn alle ihre Pakete bis zum 16.12.2015 verschicken sodass keiner am 24. leer ausgehen muss. 
Das wäre doch ziemlich traurig, oder?



Zudem würde ich mich auch sehr darüber freuen wenn es von Euch einen Blogpost auf Eurem Blog zum Wichtelevent geben würde.... Die würde ich dann alle zusammenfassen und auf meinem Blog veröffentlichen (wenn keiner etwas dagegen hat).

Es bleibt übrigens Euch überlassen ob ich Euch Eurem Wichtel preisgebt oder ob ihr lieber unentdeckt bleiben wollt (dann würde aber ein Bericht über den Empfang des Päckchens toll sein ;))

Ich freue mich wie ein kleiner Schneekönig auf viele bunte Bilder und fröhliche Gesichter :)

Habt viel Freude bei der Vorbereitung und nachher beim Auspacken.

Wann ihr Euer Päckchen öffnet bleibt übrigens Euch vollkommen überlassen :) 

PS: Falls sich jetzt noch der ein oder andere mitmachen möchte, der meldet sich bitte umgehend bei mir! 

8 Kommentare:

  1. Juhu,

    Danke schön.... Du hast schon eine E-Mail.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Mühen…

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Sehr gerne :)
      Es sollen ja alle Spaß und Freude an der Aktion haben :)

      Ganz liebe Grüße und habt einen schönen Mittwoch

      Löschen
  2. Wir haben schon unseren "Be"-Wichtel zugeteilt bekommen :)
    Vielen lieben Dank.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es ist alles zu Eurer Zufriedenheit :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo! Wir freuen uns schon! Ich hoffe, dass ich als (dummer) Anfänger den Link in meinem kleinen Blogpost richtig gesetzt habe.
    Sollen die Päckchen eigentlich erst am 24.12. geöffnet werden oder dann, wenn sie ankommen?
    Viele Grüße
    Lina und der Panda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hui! Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht... Hmmm, ich frage einfach mal Ricarda wie das in den letzten Jahren so gehandhabt wurde :) Ich bin ja auch neu in der Wichtelorganisationsbranche ;)

      LG

      Löschen