Sonntag, 8. November 2015

[Herbst] Wir nehmen Euch mit....

... auf unseren heutigen Herbstspaziergang :) 




Also ich muss ja sagen dass der Herbst sich in diesem Jahr mal so gar nicht lumpen lässt und wir bis jetzt richtiges Glück mit dem Wetterchen hatten.

Schön viel Sonne und die Temperaturen waren auch okay. So konnte ich heute ohne dicke Jacke raus zum Knipsen. Herrlich!





Auch die Hunde geniessen die ausgedehnteren Spaziergänge am Wochenende wenn das Rudel komplett ist!

Ich hatte ja eigentlich den Plan Bilder zu machen wenn noch schönes buntes Laub an den Bäumen ist, aber da war ich ein wenig zu spät dran! Ärgerlich! 
Ich wollte unbedingt ein Bild mit fallendem Laub! Na ja, da muss ich mich wohl bis zum nächsten Jahr 
gedulden ;) 





nach Mäusen buddeln geht zu jeder Jahreszeit





Stimpy wunderte sich über unsere merkwürdigen Verfolger!
Die kündigten sich schon laaaaaange im Vorraus an da sie sich auf ihren Pferden nicht unterhalten sondern angeschrien haben. Echte Naturbanausen. Aber zum Glück waren die wieder schnell aus unserer Hör- und Sichtweite ;)




durch's bauchhohe Laub toben macht aber auch einen Spaß
 



Die Farben im Herbst beeindrucken mich immer wieder!

In natura sind sie natürlich noch viel schöner als digital.










Ren hat das Rudel auch vor den neugierigen Blicken dieses Zeitgenossen geschützt! Hui! Da hat er aber mal ein Tempo an den Tag gelegt ;)








Zum Schluss durften die beiden auch noch mal richtig posieren ;)

 


 
 























Zu Hause angekommen hat Stimpy mal wieder einen Igel im Garten ausfindig gemacht! Anscheinend fühlen sich Igel in meinem Garten igelwohl! Was ich persönlich ja sehr schön finde aber Stimpy sieht sie leider als Beute :( Somit wurde Herr oder Frau Igel eingepackt und in einen etwas weiter entfernten Garten mit riiiiiiiesigen Laubhaufen gebracht. Ich hoffe da findet sich ein mummeliges Plätzchen für die kältere Zeit.


Habt ihr das tolle Wetter heute auch genossen?
 

Kommentare:

  1. Der Herbst zeigt sich wirklich von seiner besten Seite: die herrlichen Farben und das bei sommerlichen Temperaturen! Deine Bilder dazu sind klasse! Ein bisschen wehmütig sind wir bei dem tollen Wetter: Der Tierarzt hat für Chiru nur kurze Spaziergänge und absolute Schonung verordnet *seufz* das fällt schwer.... Aber bald haben wir auch das geschafft!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Eurer Genesungsphase wüschen wir Euch noch viel Durchhaltekraft!
      Und dann könnt ihr umso mehr die Winterspaziergänge geniessen :)

      Viele liebe Grüße

      Löschen
  2. Auch wir sind von den Bildern ganz beeindruckt…Leider sind wir durch Sockes Befinden auch ausgebremst worden. Nur kleine Runden sind möglich. Daher erfreuen wir uns noch ein wenig an Deinen Bildern…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für Dein Kompliment! Da macht das Fotografieren gleich viel mehr Spaß....

      Auch wenn ihr die Herbstsonne gerade nicht so geniesen könnt :(

      Hier sind weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt dass es bei Euch bald wieder bergauf geht!

      Viele liebe Grüße

      Löschen