Donnerstag, 12. November 2015

[12 von 12] im November...

.... zum Glück habe ich meine to do-Liste und habe gesehen dass heute schon wieder der 12. ist!!!! Also, Zeit für die 12 von 12 bei Caro!


Es ist echt gemein wenn ich morgens um halb 6 das Haus verlasse und sich die beiden Hunde noch mal ins Bett mummeln. Da würde man sich am liebsten einfach nur noch dazu schmeissen.




Aber vielleicht macht mich ja der erste Kaffee wach! 





Der erste Kaffee hat nicht gewirkt! Da musste beim Frühstück mit den Kollegen doch noch einer ran! Danach war ich einigermaßen auf Betriebstemperatur ;)


Nach Hause kommen ist soooo schön! Da warten die 2 verschlafenen Cocker und können sich vor meinen Kuschelattacken noch nicht verstecken ;)


Ups, ich hatte ganz vergessen das Gesundheitstagebuch für die beiden zu aktualisieren! Das habe ich dann heute auch gleich mal nachgeholt.


Diese süßen kleinen Weihnachtskugeln haben mich vorhin im Supermarkt angelächelt! Und sie waren REDUZIERT! Da musste ich doch einfach zuschlagen ;)


Heute stand wieder ein Mädelsnachmittag/Abend auf dem Programm. Und meine Freundin kam mit dieser süßen Holzeule als Geschenk für mich :)

 











Pizza und ungesunde süße Dinge standen für unseren DVD-Abend auf dem Programm! Muss auch mal sein, oder?





Heute sind wir mit der 6. Staffel von True Blood fertig geworden! Nun heißt es warten bis es die 7. etwas günstiger gibt.....


 Neben mir hat Ren friedlich geschlummert und ordentlich geschnarcht :)

Nun heißt es für uns: ab ins Bettchen da der Wecker uns morgen früh um halb 5 wieder weckt...

Wir wünschen allen eine angenehme Nacht und süße Träume :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen