Mittwoch, 11. November 2015

[Wichteln] Zwischenbericht...

.... sooooo, Weihnachten naht ja mit großen Schritten und somit auch die diesjährige Wichtelaktion :)  
ich geh noch mal nach ein paar Mitwichtler suchen....


Damit ihr schön auf dem Laufenden seid und seht dass auch etwas passiert, wollte ich mal einen kleinen aber feinen Zwischenbericht über den aktuellen Stand abgeben.



Bis jetzt haben sich, inkl. mir, 27 wichtelwütige Hundebesitzer angemeldet :) Schon eine Menge! Aaaaaaber da ist ja noch ordentlich Luft nach oben, oder? ;) 
Also rührt doch auch noch mal ordentlich die Werbetrommel...
Hier geht es zur Anmeldung! 

Bis jetzt haben sich folgende Teilnehmer angemeldet (worüber ich mich wirklich sehr freue):


Vielleicht finden sich ja noch die ein oder anderen Teams, die mitmachen wollen :) Ihr seid jederzeit herzlich willkommen!

 
Wir sind schon gespannt wie Bolle und freuen uns auf viele tolle bunte Bilder! Mit hoffentlich viel Schnee zur richtigen Zeit :)

  
 

5 Kommentare:

  1. Das sind ja schon ein Paar :) Wir freuen uns sehr auf das Wichteln und sind schon ganz gespannt! Für uns ist es das erste Mal und wir sind gespannt, wen wir beschenken dürfen!

    Liebe Grüße Diana und Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir sind auch dabei und senden Dir morgen die entscheidende Mail......

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja schon eine ganze Menge.
    Lg, Carola mit Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! :) Habe dir soeben eine Email geschrieben und wäre sehr gern mit dabei! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Wichtelliste!
    Lina und Panda

    AntwortenLöschen