Sonntag, 27. Dezember 2015

[Umbau, Hausbau, Rückblick und ein kleines Jubiläum] Wir werden....

.... die ruhige Zeit nach den Feiertagen nutzen um ein wenig Luft zu schnappen, den Blogumbau zu planen, mich seelisch auf den bevorstehenden Hausbau vorzubereiten und das neue Jahr in den Angriff zu nehmen.
Zu unserem kleinen Jubiläum, der 100. Post, machen wir zudem einen kleinen Jahresrückblick über das verrückte Jahr 2015.

Im Großen und Ganzen war es ein recht stressiges aber auch sehr produktives Jahr.
Mit einigen Höhen und Tiefen, traurigen (wir mussten von zu vielen 4-Beinern zu früh Abschied nehmen) aber auch fröhlichen Tagen, mit gesundheitlichen kleinen Rückschlägen aber auch ganz viele neuen Erkenntnissen! 

Aber fangen wir mal gaaaaanz langsam an :)

Der Januar begann mit unserem Start.

Im Februar wurde Stimpys Geburtstag gefeiert! 
Im März habe ich meinen Engel auf 4 Pfoten vorgestellt.
Mein Herz- und Seelenhund hat im April seinen 9. Geburtstag gefeiert.
Im Mai hat es uns an unsere heißgeliebte Ostsee verschlagen.
Im Juni habe ich Ren und Stimpy verpusteblumen lassen :)
Der Juli hielt einen wunderschönen Spaziergang bereit.
Im August erreichte uns das fabelhafte Dogblogger-Wanderpaket
Im September haben wir unsere erste eigene Blogreihe gestartet :)
Die Ostsee hat wieder gerufen und wir sind dem Ruf im Oktober gefolgt.
Im November stellte ein Tierarztbesuch meine Nerven auf die Probe.
Der Blogger-Dezember endete mit einer kleinen Sammlung der Wichtelauspackberichte!





 
Bloghighlights

Meistgelesener Post: 
1. unser Bloggerwichtelaufruf
2. das Hundeeis
3. das DIY-Fellherz

Meistkommentierter Post:
1. Monatspfoto September
2. Aufruf zum Wichteln
3. Dogblogger-Adventskalender Türchen 3













Aussicht und Wünsche für das kommende Jahr 2016

  • Umzug des Blogs auf eine eigene Domain!
  • Das Projekt "Hausbau" geht in die heiße Phase!
  • Viele produktive Kooperationen mit anderen Bloggern und Firmen
  • Nette Kontakte knüpfen

Das war nun unser kleiner Rückblick und der 100. Post!
Wir wünschen Euch von ganzem Herzen alles Gute für das kommende Jahr und wir hoffen dass ihr gut rein kommt!

Wir würden uns wünschen wenn ihr uns treu bleibt und dass noch der ein oder andere Leser dazu kommt! 

Wir sehen uns in neuer Frische in 2016 :)


Habt ihr noch Anregungen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann immer her damit! Wir freuen uns über kontruktive Kritik!




Hier findet ihr übrigens noch weitere Jahresrückblicke :) Vorbeischauen lohnt sich bestimmt:

Sonntag (27.12) Cocker, Lifestyle and moreLifestyle for me and you Amicamia 
Montag (28.12) HimmelsblauThomas' colorful blog /  Look Scout 
Dienstag (29.12) Sternentraum MädchenElfenleicht.deAnika Fischer 
Mittwoch (30.12)Planner & Passion / Siemundrassambla 
Donnerstag (31.12)Anna´s BücherHatemeorLovemewishmasterIN Blog

Kommentare:

  1. So viel erlebt und noch so viel vor euch.... *puh* also da chille ich mich erstmal hin und mampfe was.

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen euch auch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr

    LG Spiki und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein Rückblick und ein Vorausblick ... sehr schön! Ihr habt einiges erlebt und habt auch noch einiges vor euch. Ich wünsche euch für das kommende Jahr, dass eure Wünsche sich erfüllen und die Sonne möglichst oft für euch scheint :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. Ich bin Casper und hab dich gefunden :-)))
    Ein toller Jahresrückblick.
    Wir wünschen euch, dass alle eure Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen.
    LG, euer Casper

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke dir die Daumen für den Blogumbau und auch das Projekt Hausbau!!! So ein Hübscher auf 4 Pfoten :)

    Liebe Grüße,
    Martin

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee wie ihr euren Jahresrückblick gestaltet habt!
    Wir wünschen euch einen guten Rutsch in das neue Jahr und freuen uns auf viele neue Beiträge auf eurem Blog!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen