Mittwoch, 16. Dezember 2015

[Dogblogger-Treffen] Cocker trifft auf Punktehund.....

... huch! Da haben sich die 
Cocker aber verändert! Aus den Plüschmonstern ist ein langbeiniger, schmaler kurzohriger Punktehund geworden!

Neeeeeeeeeee, das ist Fräulein Punkt oder auch besser bekannt als Allie :)

Sie wandert mit ihrem Frauchen Kerstin in Berlin über die Wege... Hier könnt ihr sie auch mal besuchen!


Aber wie, um Himmels Willen, sind wir aufeinander getroffen?! Ganz einfach! Wir haben im Zuge des Dogblogger-Adventskalenders ein kleines Gewinnspiel organisiert und Kerstin und Allie haben den Gewinn abgestaubt! 

Und da wir unseren Gewinn nicht einfach mit der schnödeligen Post verschicken, haben wir uns ins Auto geschwungen, haben die halbe Republik durchquert und haben die gut gefüllte Keksdose persönlich überbracht :) Was für ein Service, wa?


 
Ren, Stimpy und ich haben eine ganze Keksdose mit frischgebackenen Keksen voll gestopft!













Und da wir nicht einfach nur die Kekse überbringen wollten, haben wir auch noch eine schöne Runde im Berliner Land gedreht! 
Wenn schon, denn schon, gell?

Leider haben sich die beiden Cocker kein Stück für die unglaublich süße Allie interessiert! Schade! 

Und sie hat sich solch eine Mühe gegeben und all ihre Sachen präsentiert....


Was für eine süße Flitzemaus!



Nach guten 2 Stunde mussten wir uns leider schon wieder verabschieden aber bei unserem nächsten Besuch in der Hauptstadt werden wir Euch hoffentlich wieder treffen! Die beiden Frauchen konnten nämlich die ganze Zeit durchschnattern! Hauptthemen waren natürlich, wen überrascht's, Hunde und Bloggen ;) 

Liebe Kerstin, liebe Allie, wir freuen uns schon auf ein nächstes Wiedersehen :)

Kommentare:

  1. Die Fönfrisuren sind soooooo göttlich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Über die musste ich auch gerade lachen - wie Ren und Stimpy da sitzen!
    "Kann mal bitte jemand diesen Dalmatiner hier wegräumen und außerdem ruiniert uns der Wind die Frisur, halloho?!"
    Der Keksbringservice ist echt 'n Ding, wer rechnet denn mit sowas?
    Liebe Grüße und guten Appetit an Allie,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen
  3. Da war aber auch ein Sturm in der Steppe ;)
    Da flogen die Cocker-Haare nur so....

    Aber ich finde es, jetzt wo ihr es gesagt habt, auch recht witzig :)

    AntwortenLöschen