Mittwoch, 23. Dezember 2015

[Monatspfoto] im Dezember....

.... jaaaaa, und wir sind dieses Mal wieder dabei :)

Die liebe Anja von Dunkelbunterhund hat wieder aufgerufen um bei dem Monats(p)foto mitzumachen. Dieses Mal zum Thema "In der Weihnachtsbäckerei..."!

Und da hier in der Vorweihnachtszeit die Backbleche geglüht haben, viel es uns nicht schwer ein passendes Motiv zu finden :)

Natürlich hatte ich noch ein paar andere Pläne. Zum Beispiel wollte ich Rensi ein paar rot-weiße Zuckerkügelchen auf die Nase kleben. Aber länger als 1 Milisekunde waren die nie drauf ;) Einmal die Cocker-Zunge raus und ab war die Deko....

Aber hier kommt unser Endergebnis:



**Wir wünschen Euch ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben**

Kommentare:

  1. Ach, wie süüüß. Eine Mehlnase...

    Mein Wichtelpaket ist am Montag angekommen und ich werde heute darüber berichten. Ich danke Dir schon einmal an dieser Stelle für die Organisation....Mehr heute Abend auf dem Blog.


    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh! Da bin ich aber schon sher auf Deinen Bericht gespannt :)
      Und das Organisieren habe ich sehr gerne übernommen und es hat mir auch richtig viel Spaß gemacht.
      Vielen lieben Dank für Deine Wünsche!

      Löschen
  2. Erst einmal ein dickes Kompliment an Anja für das tolle Thema, dem wir momentan so viele süsse und schöne Monatsfotos zu verdanken haben! Die Mehlnase ist einfach "Zucker" :-)! Eine tolle Idee zu dem Thema.
    Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ren hat sich auch über die ganzen Zuckerkügelchen auf seiner Nase gefreut ;)

      Löschen
  3. Auf dem dunklen Fell macht sich die Mehlnase richtig gut, außerdem kann man sehen, wie weit die Hundezunge hinauf reicht. ^^
    Das Monatspfoto wurde sowieso nur ins Leben gerufen um alle BloggerHunde in Zukunft ausreichend mit Belohnungs,- Bestechungs,- und Zuckerperlenleckerchen zu versorgen. ;)

    Wir freuen uns sehr über euren Beitrag!
    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen