Montag, 4. Januar 2016

[neues Jahr, neues Glück] Hallo.....

..... 2016 :)


Gebührend haben wir das neue Jahr begrüßt!
In Jogginghose, auf dem Sofa und angestoßen wurde mit Cola ;) Aber was will man mehr mit 2 Hunden, die nicht so hellauf begeistert von dieser schwachsinnigen Böllerei sind.... Leider wurde uns dadurch auch eine Runde um 0.30h durch unser beschauliches Dörfchen versaut aber so lagen wir dann eben einfach verhältnismässig früh im Bett :) Muss ja auch etwas Positives haben, gell?



Aber an sich sind wir recht gut ins neue Jahr gestartet :) So könnte es sich jetzt meinetwegen durchziehen... Bei den ganzen neuen Projekten, die in diesem Jahr auf mich warten! Allen voran der Bau von unserem neuen zu Hause!!!! Jaaaaa! Ein eignes kleines Häuschen wird für uns 4 gebaut! Es wird also seeeeehr spannend!

Und da wir ja bekanntermaßen, laut Kalender, Winter haben, hat dieser nun vorgestern auch endlich Einzug gehalten :) Die Hunde sind wie wild durch den Garten geflipst.... Und ich geniesse es dass es tagsüber endlich wieder hell ist :) Denn ich habe noch Urlaub! Jaaaaa, ich gönne mir jedes Jahr in der ersten Januarwoche zusätzlichen Weihnachstsurlaub.... herrlich!




Unsere Blogpause hat nicht lange gehalten.... ;) Ich plane ja zum einjährigen Blog-Geburtstag einen Umzug auf eine eigene Domain! 
Ja, sie exisitiert bereits auch, aber ich komme mit dem Umzug nicht wirklich hinterher. Somit "müsst" ihr uns noch auf diesem Weg ein wenig verfolgen und ich hoffe, ihr seid dann auch im neuen virtuellen zu Hause mit dabei :) Darüber würde ich mich riesig freuen....

Stimpy hat meinen Zeitplan ein wenig durcheinander geworfen :(
Die kleine Maus hatte einen sich verändernden "Gnubbel" an der linken Seite und den habe ich Ende 2015 noch mal von einem Tierarzt begutachten lassen... Der Arzt war nicht sonderlich begeistert und meinte, das er punktieren müsste. Da aber Neujahr anlag und er die Proben frisch einschicken wollte, sollten wir heute wieder kommen.... 1 Woche warten! Und warten kann ich nicht wirklich besonders gut......
Aufgeregt, wie ich immer bin wenn etwas mit meinen Hunden ist, haben wir uns auf den Weg gemacht.... Spritze gezückt und!!!!! es kam "nur" Eiter!!!! Puh! Der Arzt war auch sichtlich erleichtert und ich war froh... Mir plumpste mal wieder ein riesiger Stein vom Herzen... Nun ruht die Maus immer noch, da die Prozedur um das Ding zu leeren, schon recht schmerzhaft war! Aber tapfer wie sie ist, hat sie auch das sehr gut gemeistert :)

Sooooo, das war also unser Beginn des neuen Jahres!
Ich werde die kommende Woche noch fleißig am Umzug arbeiten und den Schnee geniessen :)

Ich hoffe, Euer Start war auch gut und das Jahr ist für Euch nicht mit dem falschen Bein aufgestanden!

Macht es Euch gemütlich auch kuschelt Euch mit Euren Lieben auf's Sofa....




1 Kommentar:

  1. Ach Mensch, was für ein übler Jahresbeginn...Wir wünschen gute Besserung und viel Freude im Schnee...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen