Sonntag, 13. Dezember 2015

[12 von 12] im Dezember....

.... und ausnahmsweise am 13.!
Aber zum Glück kann man bei der lieben Caro auch noch einen Tag später seinen 12. posten!

Wir sind nämlich nicht zu Hause sondern verbringen unser Wochenende in Berlin :)

Ganz viele schöne Aufgaben im Gepäck: Familienbesuch, ein Dog-Blogger-Treffen und Berliner Luft einfangen :)

Morgens hieß es Koffer packen und auch ja nicht die Kekse vergessen, die wir bei unserem Gewinnspiel verlost haben. Den Gewinn wollten wir nämlich persönlich überbringen :)


Das Wichtigste, die Hunde, waren natürlich als erstes im Auto! Denn sie haben immer Angst dass wir sie zu Hause lassen und vergessen könnten!


Ab auf die Autobahn


Und einmal quer durch die Republik: Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und ab nach Berlin
 

Selbst durch einen Stau haben wir uns die Laune nicht verderben lassen...
 
 Ren hat sich auch gleich wohlgefühlt!


Abgefüllt mit super leckeren Deckelplätze konnten wir uns auf dem Sofa gemütlich machen.


Ein kurzer Spaziergang in Tempelhof am Wasser tat uns und den Hunden auch gut



    










Und wer hier nichts passendes zum Lesen findet, dem ist nicht mehr zu helfen :)

Wir grüßen alle aus dem schönen Berlin und wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

1 Kommentar:

  1. Wuff und viel Spaß in Berlin :)
    Eine tolle Stadt....
    Deco & Pippa

    AntwortenLöschen