Dienstag, 12. Mai 2015

12 von 12 im Mai

Und endlich ist es wieder soweit! 
Der 12. Mai! Und wir machen mit der der tollen Aktion von Caro von draussen nur Kännchen und haben unseren heutigen Tag in 12 Bildern festgehalten.


 

Da wir uns zur Zeit im Urlaub bei einer Freundin befinden gibt es viele schöne Strandbilder

 
Den Tag haben wir mit einem gemütlichen Frühstück eingeleitet. Viva ist beim Zugucken einfach eingeschlafen :)
 













Nach der morgendlichen Stärkung ging es zum Bummeln in die wunderschöne Innenstadt von Lübeck

Nachdem das ein oder andere gekauft wurde durfte natürlich ein Strandbesuch nicht fehlen



 Die Hunde hatten einen Riesenspaß



Auf dem Weg zum Auto habe ich das erste Mal nach 30 Jahren mal wieder eine Blindschleiche gesehen!!!!! Ein wunderschönes Tierchen

Zu Hause wieder angekommen mussten wir uns erstmal vom anstrengenden Tag ausruhen :)





Es war ein wunderschöner Tag und ich freue mich gleich auf mein Bettchen. Aber vorher gibt es noch eine leckere Tasse Tee :)

Kommentare:

  1. Euer 12. Mai war im Gegensatz zu unserem ja richtig spannend! Wir hoffen der tee hat geschmeckt!

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo ihr drei :)
      Oh ja, Urlaub ist ja immer spannend!

      Mal sehen was uns der Juni dann so bringt!

      Liebe Grüße
      Steffi mit Ren & Stimpy

      Löschen