Dienstag, 12. Januar 2016

[12 von 12] im Januar....

... und zwar im Januar 2016! Wahnsinn! Ich bin schon seit 9 Monaten jeden Monat bei den 12 von 12 von Caro vom Blog Draussen nur Kännchen.

Auf geht's! Der 2. Arbeitstag im neuen Jahr fällt schon wieder deutlich schwerer als der gestrige....

Oh je, so sieht man also morgens um kurz nach 6 aus....









Mal gucken ob der Kaffee hilft


 
hmmm, nein! Leider hat er nicht geholfen aber irgendwie habe ich den Arbeitstag geschafft!

Feieraaaaaaaabend!
Und zack ins Auto, Hörspiel an und erstmal ein bissl abschalten. 
Zur Zeit läuft: Girl on the train! 
Ich bin recht begeistert und erwarte mit Spannung das Ende :)









Zwischendurch musste ich mal anhalten weil es so unglaublich stark geregnet hat!!!!!!!












Raubtierfütterung: Teil 1












die tägliche Dosis Guido darf natürlich auch heute nicht fehlen :)










Eine kleine Regenpause haben wir für die große Runde genutzt und wir hatten Glück und sind auch nicht naß geworden.






Der Himmel sieht schon wieder so bedrohlich aus!

Aber das hält uns nicht davon ab zur Hundeschule zu fahren!














Da Ren heute Pause hat, wird er schön warm eingemummelt und darf in seiner Box im Auto schlafen während Stimpy und ich beim Dogdance sind :)
















Die kleine Maus war heute wieder nur einsame Spitze!
Und zu Udo Lindenberg, Heino, Glasperlernenspiel und Dschingis Khan wurde fleißig gearbeitet!

Ein Ohrwurm jagte den nächsten!

Danke, Dagmar!!!!!!!!!!!!!!! :)
















Wieder zu Hause wurde der Ofen noch mal so richtig angefeuert!!!!!







Raubtierfütterung: Teil 2!

Eine leckere Döner-Box :) Nach einem langen Tag passt sowas auch mal in den Speiseplan :)













Und voll gemaufelt und aufgewärmt verkrümeln wir uns nun im Bettchen!


Gute Nacht und aufpassen: don't let the bed bugs bite!!!!!

Kommentare:

  1. Ein schöner Einblick in 12 von 12 :)
    Bei uns gab es gestern auch Bratwurst mit Pommes *ungesund ist manchmal super*

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ungesund darf auch mal sein!!!!!
      Und lecker ist's dann auf jeden Fall.....

      Löschen
  2. Ich mag den Guido auch recht gerne, schaffe es meist nicht ihn zu gucken. Und deine Müdigkeit kenne ich leider auch...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche meine tägliche Dosis Guido! auch wenn ich mal für 20min dabei einnicke. Dann bin ich immer fit für die Hunderunde :)

      Löschen
  3. um gottes willen-die dönerbox*awww

    da hätte ich jetzt gerne einen happen von :P

    habt noch einen schönen tag ihr lieben,

    luana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihiiiii! Schlimm, oder? und die ist tatsächlich ziemlich lecker!

      Löschen