Samstag, 1. August 2015

unser Zufluchtsort....

... wird für die nächste Woche der nahe gelegene Wald und der Teich sein.

Da für die nächste Woche immer über 30°C angesagt sind, schwitzen wir jetzt schon mal prophylaktisch!


Da wir es heute vormittag schon ein wenig wärmer hatten, haben wir uns schon mal für die Waldrunde inklusive Abkühlung  hinterher entschieden. Und Ren und Stimpy haben es sichtlich genossen :)





Im Wald kann Ren seinem zweitliebsten Hobby, nach dem Buddeln, dem Stöckchen tragen und werfen, bestens nachgehen...






Die Beute wird selbstverständlich hinterher fachgerecht in kleine Stücke zerlegt und entsorgt ;)





Stimpy hat in der Zwischenzeit testen müssen wie das Gras im Wald so schmeckt.... Lecker sieht anders aus ;)









Auf dem Rückweg ging es dann eeeeeendlich zum Teich! 
Seehundgleich kann man Ren dann im Wasser beobachten. Sehr niedlich. Auch da darf das Stöckchen natürlich nicht fehlen :)








Frisch abgekühlt ging es dann nach Hause und erstmal zum Mittagsschläfchen auf's Sofa...



Wir wünschen Euch hiermit ein schönes und hoffentlich noch nicht zu heißes Wochenende....

Was macht ihr denn bei den Temperaturen? 
Habt ihr auch spezielle Gassi-Runden oder verlegt ihr dann einfach die Runden auf die Früh- und/oder Abendstunden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen