Sonntag, 23. August 2015

Projekt "Monatspfoto"

... ja, ihr seht richtig Monatspfoto!
Ein tolles neuen Fotoprojekt von Anja und Lucy von dem Blog

dunkelbunterhund. 

Wer uns kennt, der weiß wie gerne wir Fotos machen! 

Zu Beginn des Monats wird ein Thema vorgegeben und dazu kann jeder, natürlich auch alle, die keinen Blog haben, seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Einfach ein Foto machen und es Anja zukommen lassen. Hier lest ihr wie es geht!

Im August heißt das Thema "Partnerlook". Und da ich, und natürlich auch meine Hunde ;), total auf Totenköpfe abfahren, mussten es die sein! 

Hier seht ihr unser Ergebnis:


Bis zum 29.8. könnt ihr noch mitmachen! Also, schnappt Euch Euren Fotoapparat oder das Handy und legt los :)

Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden,

    na, das ist aber ein gelungenes Partnerlook-Bild. Irgendwann brauch ich auch mal ein Halstuch/Schal mit Lucy im Partnerlook. Der Herbst kommt ja bald. ;)

    Lieben Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh! Vielen lieben Dank :)

      Wir freuen uns schon auf die ganzen anderen Beiträge und vor allem auch das September-Motto :)

      Viele liebe Grüße
      Steffi mit Ren & Stimpy

      Löschen
  2. Hihi- ihr seht ein bisschen aus wie coole Biker - sehr liebe coole Biker!
    Auch eine gute Idee - Schwarz steht euch gut!
    Liebe Grüßé
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool! Biker!
      Nur leider haben wir keine so tolle Harley ;)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen