Freitag, 12. Juni 2015

12 von 12 im Juni

die Freude war groß als ich heute auf dem Kalender sah dass es wieder Zeit für die Aktion "12 von 12" vom Blog Draußen nur Kännchen ist!

Der Tag begann heute mit einem kleinen Möhren-Frühstück für mein Lieblings-Alpaka Olga :)




Zum Mittagessen hat mein lieber Kollege Spiegeleier gezaubert! In einer Herzpfanne! Sowas habe ich auch noch nicht bekommen. Er hatte zwar keinen Salz und Pfeffer benutzt aber die Geste zählt ja, oder?



Aufgrund des Wetters ist der Nachmittagsspaziergang sehr kurz ausgefallen. Aber auf dem Weg habe ich entdeckt dass der Mohn und die Kornblumen schon in voller Blüte stehen. Ich liebe dieses Bild in der Natur! Felder voll mit Mohn und Korn!



 





Für meinen Freitagsbesuch Karo und Watson stand ich dann noch kurz in der Küche und habe ein neues Muffins-Rezept ausprobiert. Himbeer-Muffins mit Streusel! Mjammi! Echt lecker!!!!!



Umgeben von Lavendel haben wir schön gemütlich Kaffee getrunken und die Muffins vernichtet ;)

Während die Mädels die Zeit verquatscht haben, konnten sich die Hunde bei den heißen Temperaturen im Hundepool abkühlen. Stimpy hat ein bissl doof geguckt als der Jungspund Watson in IHREN Pool gesprungen ist ;) War ein herrliches Bild.
Natürlich wollten die Hunde auch wieder trocknen. Und warum nicht einfach am Kaffeetisch bei den Mädels... nun ja, viel Zeit zum Entspannen gab es für Stimpy eh nicht da sie ja immer gucken musste was Watson so treibt :)


Nach dem Kaffee stand noch ein kleines Fotosooting im Garten auf dem Programm...

Der tolle Tag wurde abgerundet durch einen Film mit einem meiner Lieblingsschauspieler: Charly Hübner


Mein neuer Lieblingssatz aus dem Film:
Am Ende wird alles gut! Und wenn es noch nicht gut ist dann ist es auch noch nicht das Ende!

Ich hoffe, ihr hattet auch so einen schönen Tag wie ich :)
Wir freuen uns schon auf die nächsten "12 von 12" im Juli!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen