Sonntag, 18. Oktober 2015

[Gassi-geh-Tip] Heute ging es zur Drachenwiese....

..... eine Wiese, die so heißt, da man dort wunderbar Drachen steigen lassen kann. Heute war zum Glück nicht das beste Wetter dafür sodass wir schön in Ruhe dort unsere Runde starten konnten :) 

Während wir auf den Rest warteten, habe Ren und Watson schon mal die Gegend erkundet.





Zur Begrüßung wurde sich erstmal ausgiebig beschnuppert. Watson war heute zum ersten Mal mit dabei... Und Toni musste erstmal gucken was noch so ein Cocker hier macht....

Aber zur Freude aller waren die Cocker heute in der Überzahl! Denn in der Runde gibt es noch ein neues Mitglied :)
Der kleine Charly ist nun auch immer mit von der Partie :)

Ein zuckersüßes Cocker-Exemplar :)
Ich habe mich gleich wieder Hals über Kopf in ihn verguckt! Aber Ren und Stimpy wären von einem Welpen wohl weniger begeistert ;)


Nachdem sich nun alle ausgiebig beschnuppert hatten, ging es endlich los...


Toni hatte anscheinend einen Clown gefrühstückt ;)


Stimpy


Kiwi und Ronja
Auf der Hälfte der Strecke liegt das Leinewehr! Ein beliebter Treffpunkt für Göttingens Hunde. Aber heute war es tatsächlich eher mau. Aber das hat unserer Laune keinen Abbruch getan... Und den Hunden erst recht nicht!

Ren
Stöckchendieb Watson
 
hier wurde kurz klar gestellt wer hier der Chef ist....
Flocke
Toni
Ronja
Charly
Kiwi
Nachdem sich die Hunde gut ausgetobt hatten ging es entspannt auf den Rückweg....
Auch Watson hat unterwegs heimlich einen Clown gefuttert ;)


Der Aussie in der Truppe brauchte zum Schluß natürlich noch ein bissl mehr Action und hat ein paar Fleißpunkte beim Frauchen gesammelt :)

Nach 1,5h waren alle glücklich, zufrieden und matschig :) 

Und nun liegen wir gemütlich schnorchelnd, in Decken gewickelt schön auf dem Sofa und geniessen den restlichen Sonntag!

Wie habt ihr Euren Sonntag verbracht? Auch mit so einer tollen Runde?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen