Freitag, 3. April 2015

Bilder für die Ewigkeit.....

... die wollte ich unbedingt von Ren und Stimpy haben und habe mich auf die Suche nach einer Tierfotografin in unserer Nähe gemacht!

Schnell bin ich fündig geworden :) Im nahen Duderstadt knipst Heike mit Phaja wunderschöne Bilder!

Ihre Homepage sprach mich sofort an und somit habe ich nicht lange gezögert und habe eine Anfrage per Mail gestellt. Umgehend kam der Rückruf und wir konnten einen gemeinsamen Termin finden.

Auf dem Pferdeberg in Duderstadt haben wir uns verabredet und waren uns auf Anhieb sympathisch! Das ist schon mal ein gutes Zeichen wenn man seine 4-Beiner ins beste Licht rücken lassen will! Ich denke wenn es anders wäre dann hätte man eine schlechte Stimmung und das würden die Hunde auch widerspiegeln! Aber nein! So war es nicht und so konnten wir uns mal warm machen.

mit einem Zergel wurde Stimpy an die neue Situation herangeführt





die Bank bot sich für die ersten Fotos auch gut an! 
Wir hatten an dem Tag tatsächlich Glück mit dem Wetter! Es war zwar tierisch warm aber die untergehende Sonne war fantastisch!




Ren war anfangs etwas schüchtern aber mit seinem Lieblingsspielzeug, einem Stöckchen, konnten wir ihn animieren :)

Stimpy hatte den Dreh vom Niedlichsein realtiv schnell raus! Und das ist bis heute auch tatsächlich so geblieben....

Der Wald auf dem Pferdeberg bietet wunderschöne Eckchen um tolle Bilder im Sonnenlicht zu machen.


















Trotz der Wärme haben beide Hunde echt gut gepost!!!!!! 


 





























Nach einer fast 2-stündigen Tour waren wir alle 5 glücklich, zufrieden aber auch ziemlich kaputt!!!!











Und die liebe kleine Stimpy dachte sich dass sie sich zum Abschluss noch eine kleine Schlammpackung für den Teint abholen musste!!!!!



 



Auch nach fast 2 Jahren gucke ich mir die Fotos unheimlich gerne an weil ich sie einfach wunderschön finde! Und hier habe ich nur eine kleine Auswahl von unheimlich vielen Fotos getroffen!
Das nächste Fotoshooting muss ich auch bald mal wieder in den Angriff nehmen und ich hoffe Heike steht mir dann wieder als Fotografin zur Verfügung :)


Falls ihr auch Interesse an einem tollen Shooting habt schaut Euch einfach mal hier um:

http://www.tierischeaugenblicke.de/

 

Kommentare:

  1. Die Fotos sind aber auch echt schön geworden. Besonders gefällt mir Foto # 7 und die letzten beiden Schlamm-Bilder :-)

    Liebste Grüße und ich bin schon auf's nächste Shooting-Ergebnis gespannt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh! Danke schön :)
      Aber ich Euch sagen dass es noch viiiiiiel mehr schöne Bilder gibt!
      Ich habe eins als großes Poster eingerahmt, auf dem beide zusammen drauf sind!!!! WUnderschön...
      Und ja, ich freu mich auch schon auf neue Bilder von den 2 Schlammmonstern!

      Ganz liebe Grüße
      Steffi mit Ren & Stimpy

      Löschen
  2. Wunderbar...Ich liebe solche Shootings und ich würde gerne auch so etwas machne lassen....

    Viele liebe Grüße und ein frohes Osterfest
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen ihr 2 :)

      Lasst es auf jeden Fall machen!!!!!
      Es ist eine soooooo tolle Erinnerung!

      Euch auch noch ein schönes Restosterfest
      Steffi mit Ren & Stimpy

      Löschen
  3. Hach, die Bilder sind wirklich toll geworden!
    Die Schlammbilder sind der Knaller *kicher*

    Gepunktete Grüße
    der Milo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Milo,

      jaaaaa, die kleine Stimpy ist eigentlich kein Cocker sondern ein kleines Schlamm-Schweinchen ;) Das macht sie tatsächlich auch nach 2 Jahren noch richtig gerne.....

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Ostermontag
      Steffi mit Ren & Stimpy

      Löschen