Sonntag, 12. April 2015

12 von 12 im April

12 von 12 ist eine tolle Aktion von draussen nur kaennchen!
An jedem 12. eines Monats fasst man seinen Tag in 12 Bildern zusammen. Eine sehr süße Idee wie ich finde!

Und los geht's:

Begonnen haben wir den Tag ganz faul auf dem Sofa! Rechts ein Hund, links ein Hund und der Tag ist (fast) perfekt :)

Weiter ging es mit einem wunderschönen ruhigen Spaziergang am nahe gelegenen Seeburger See. 


Seeburger See














Der Frühling kommt auch mit großen unaufhaltsamen Schritten! Herrlich!!!!!!
 

 Der Hundespaß kam natürlich auch nicht zu kurz.




Zu Hause wieder angekommen gab es ein leckeres Eis! Mjammi! Das hatten wir uns auch nach dem sonnigen Spaziergang verdient





Ein paar Geburtstagmuffins für eine Freundin wollten heute auch noch gebacken werden. Leckere Maracuja-Mango-Muffins mit einem 
Pistazientopping  :) 




Abends hatten wir eine Verabredung im Sambesi, einem afrikanischen Restaurant. Für mich gab es einen leckeren Fladen aus Roggen mit Süßkartoffeln. Lecker!




Auf dem Heimweg wurden wir in Göttingen noch mit einer tollen Kulisse im Abendhimmel belohnt!

die Aula der Georg-August-Universität in Göttingen
Das war unser erstes Mal bei 12 von 12 von draussen nur kaennchen und wir freuen uns schon auf den Mai!

Kommentare:

  1. Das war ja wirklich ein toller Tag - aber wo ist denn das 12. Bild ?
    Wir zählen nur 11 !!!

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh oh! Da hast Du uns aber erwischt ;)
      War wohl gestern Abend etwas spät und ich konnte nicht mehr so richtig zählen....
      Nun ist aber alles korrekt und es sind 12 von 12 :)

      Liebe Grüße
      Steffi mit Ren und Stimpy

      Löschen