Montag, 30. März 2015

der Osterhase war heut schon da....

...... und hat uns ein tolles Paket da gelassen!!!!

Wir sind dem Aufruf von Neele von Fiffibene gefolgt und haben uns zu der fabelhaften Aktion "Osterwichteln" angemeldet :)

Ich könnte ja das ganze Jahr über wichteln. Neujahrswichteln, Valentinstagswichteln, Osterwichteln und und und....  Jaaaaahaaaaaaa, ich weiß! Ich bin ein wenig wichtel-süchtig ;) Aber es macht auch immer so einen Spaß!

Und somit war ich heute voller Vorfreude als ich im Briefkasten die Nachricht vorfand dass an meinem geheimen Abstellort ein Paket auf uns wartet!!!!!
Gut vor dem unglaublichen Regen geschützt lag es unter dem Dach des Schuppens und hat seeeeeehnsüchtig darauf gewartet von uns ausgepackt zu werden... na ja, größtenteils von mir, da Ren und Stimpy sich wahrscheinlich so in die Köppe kriegen würden dass ich es erst gar nicht riskiere zusammen mit ihnen ein Paket auszupacken.....
 

das Paket an sich ist schon zuckersüß

auf uns wartete eine süße Karte von FLORIS

 
2 supersüße Quietschiehühner von Trixie, Leckerlies von Terra Canis und auch an mich wurde gedacht ;) mjammi

Alles steht wohl im Zeichen der verrückten Hühner!!!! ;) was auch sehr gut zu uns passt!!!!! :) Ren und Stimpy haben sich umgehend die Quietschies geschnappt und haben sich ausgiebig damit beschäftigt während ich mich mit meinen Leckerlies und einem Kaffee vergnügt habe...
Nach unserem Spaziergang war Ren wie ein Irrer auf der Suche nch "seinem" Huhn! Verzweifelt hat er gesucht! Fündig wurden wir dann in der neuen Höhle von Stimpy!!!! Dort scheint sie nun alles zu bunkern!




Aber keine Sorge! Alles ist wieder bei seinem rechtmässigen Besitzer :)

Ein dickes Dankeschön geht an Floris und wir wünschen allen Mitwichtlern und ihren 2-Beinern jetzt schon ein schönes Osterfest!


Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,

    Floris und ich freuen uns riesig, dass euch unser Geschenk mit den verrückten Hühnern gefällt. :-) Wenn ich so die Bilder anschaue, stelle ich fest, dass sich die Hühner nicht nur zum Spielen eignen, sondern scheinbar auch zum Kuscheln :-))

    Viel Spaß weiterhin und die liebsten Grüße
    Floris' Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaa :)
      Ren benutzt sein Hühnchen seit gestern tatsächlich als Kopfkissen ;) Seeeehr niedlich!
      Vielen lieben Dank noch mal :)

      Steffi mit Ren & Stimpy

      Löschen
  2. Da habt ihr wirklich ein ganz tolles Wichtelpäckchen bekommen :-) Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit den tollen Spielsachen und Knabbereien :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Knabbereien haben uns schon ganz viel Spaß bereitet ;) mjammi!

      Und die Hühner werden seit gestern sogar mit zum Schlafen ins Körbchen genommen :)

      Ganz liebe Grüße
      Steffi mit Ren & Stimpy

      Löschen