Donnerstag, 12. Februar 2015

Heimtiermesse Hannover 2015

Hallo ihr Lieben,

am kommenden Wochenende, 13.-15.02., findet in Hannover die Heimtiermesse statt.

Startseite der Heimtiermesse 2015

Auch wir werden dort, und zwar zum allerersten Mal als Besucher vertreten sein. 
Ich bin schon sehr aufgeregt was uns alles dort erwartet.

Starten werden wir am Sonnabend mit dem offiziellen Bloggertreffen. Zu dem bin ich als absoluter Blogger-Frischling auch eingeladen und freue mich den ein oder anderen Schreiberling auch mal live zu treffen :)

Danach werden wir das Messegelände unsicher machen und uns mal umsehen was es Neues für den 4-Beiner und uns Menschen am Leinenende gibt! Bestimmt werde ich zu ganz viel SchnickSchnack für's Frauchen greifen ;)
Ich werde über alles Interessante berichten! 
Hier ist das Ausstellerverzeichnis: Ausstellerverzeichnis 2015
Vielleicht habt ihr ja auch noch interssante Tips, die mir sonst entgehen würden.

Ganz besonders freue ich mich auch auf die Mitmachaktion: BOZITA Rally Dance. Die wunderbare Inka Burow (www.an-der-leine.de/) präsentiert den neuen Funsport. Natürlich lasse ich es mir nicht entgehen mit Ren und Stimpy mal mitzumachen und dort reinzuschnuppern :) 
BOZITA Rally Dance

Also, noch 2x schlafen und los geht die Reise auf's Hannover Messegelände!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen