Vorstellung Ren und Stimpy


Ren, geboren am 24.04.2006 als Billy vom Marsfelder Berg, ist im August 2006 bei mir eingezogen und seitdem ist mein Leben recht hundegeprägt :)
Der kleine schwarze Mann hat mich bei unserer ersten Begegnung so um den Finger gewickelt sodass ich gar nicht mehr anders konnte als ihn 3 Wochen später zu mir zu holen.
Seitdem verbringen wir jede freie Minute zusammen und haben auch schon viel zusammen erlebt! Einige Urlaube, viele Ausflüge und natürlich haben wir auch viele nette und liebe Hundemenschen kennengelernt.

Wanda, ein Terrier durch und durch, hat Ren und mich einige Jahre begleitet. Dummheiten und ganz viel Quatsch hat sie ihm natürlich beigebracht....
Als Wanda über die Regenbogenbrücke gehen musste war es dann plötzlich leer und einsam in der Wohnung und vor allem bei den Spaziergängen.
Ich habe lange überlegt ob nochmal ein 2. Hund einziehen soll und habe mich dafür entschieden!
Da ich dem englischen Cocker-Spaniel absolut verfallen bin habe ich mich Hals über Kopf in die süße kleine Stimpy verliebt, die ich mit 2 Wochen kennen lernen durfte.
Stimpy, geboren am 21.02.2013 als Olga-Stimpy vom Eichsfeld, kam dann an Pfingsten 2013 zu uns und seitdem steht unser Leben Kopf! Der kleine Wirbelwind bringt soviel Leben ins Haus dass es auf jeden Fall niemals nie langweilig wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen