Sonntag, 1. Februar 2015

Wochenendschneeausflug

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir den Schnee, die Sonne und die freie Zeit genutzt um einen 
schönen, etwas ausgedehnteren Spaziergang zu machen.




Am Wochenende sollen die beiden Cocker sich mal so richtig austoben und Hund sein...
Nach Mäusen buddeln ist seit dem letzten Herbst bei Ren eine seiner Lieblingsbeschäftigung da es unglaublich viele dieser kleinen Feldbewohner gibt! 














Stimpy ist eher daran interessiert ab und an mal ein Leckerlie abzugreifen oder den Krähen hinterjagen zu wollen... Durch ihren ausgerägten Jagdtrieb kann ich sie zur Zeit einfach nicht von ihrer Schleppleine lassen (aber wir versuchen das zu trainieren)...




Da man ja in den letzten Wochen, aufgrund des furchtbaren Wetters, nicht so viele Hundekumpels getroffen hat, waren wir heute wieder guter Hoffnung den ein oder anderen zu treffen.


Angus
 
Leo


Und siehe da, es war ordentlich was los :) zur Freude aller. Vor allem zu meiner da ich endlich auch mal wieder meine Kamera mit hatte und alle vor die Linse bekommen habe :)
Hedda

















Nun liegen wir alle glücklich und zufrieden vor dem Kamin auf dem Sofa und genießen die letzten Stunden des wirklich sehr faulen Wochenendes :)

Ich hoffe, ihr konntet auch ein paar schöne und erholsame Tage mit Euren Lieben verbringen.... 




Kommentare:

  1. Huhuuuu,
    wir hatten auch Schnee am Sonntag bzw. sind dem Schnee hinterher gefahren :).
    Schau doch mal bei uns rein.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Das mach ich doch gerne :)

    Viele Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist das denn! :)
    Ich pack Dich gleich mal in meine Leseliste rein! :)
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. oooh :)
    danke schön!!!!!
    ganz liebe Grüße von uns 3 :)

    AntwortenLöschen