Mittwoch, 11. Februar 2015

3 Sonnenanbeter

Hallo ihr Lieben,

heute war es endlich soweit: die SONNE war hier in Südniedersachsen zu Besuch!!!!!!
Herrlich! Wunderbar! Welch ein schönes Gefühl wenn die Sonnenstrahlen wieder ein wenig die Nase kitzeln.
Die letzten Tage waren hier grau, nieselig und echt nicht zu genießen...

Heute konnte ich es gar nicht abwarten nach Hause zu kommen und mit meinen beiden die große Runde zu drehen :)

Genossen haben wir den Spaziergang alle drei!






Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen sonnigen Tag!
Und nun lassen wir es uns auf dem Sofa vor dem Kamin gut gehen :)

Kommentare:

  1. Jetzt wissen wir, wo unsere Sonne hin ist - aber wir teilen ja gerne ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben dafür für Euch alle mitgenossen!!!! :)
    es war wirklich wunderbar endlich mal wieder die Sonne zu spüren. Und Ren und Stimpy haben sich auch benommen als wenn der Frühling wirklich bald ausbricht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war leider keine SOnne zu sehen *motz*

    Aber Recht habt Ihr, genießt das tolle Wetter.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen